Produkte von Cantina La Serena auf Le-Gourmet24 online kaufen

Cantina La Serena

Andrea Mantengoli liegt die Leidenschaft für den Wein gewissermaßen im Blut. Schon als kleiner Junge war er mit seinem Vater zwischen Rebzellen und Fässerreihen bedeutender Erzeuger im Montalcino unterwegs. Seither hat er im Alleingang entscheidende Schritte getan um selbständig zu werden und unter eigenem Namen Brunello zu machen. Bereits mit den ersten Jahrgängen offenbarte seine Produktion Qualitätskonstanz und Formbeständigkeit, was ihm bereits internationale Erfolge unter Weinkritikern einbrachte. Die neue Kellerei, ein Entwurf seines Bruders Marcello, der Architekt ist, ermöglicht jetzt dank großzügig dimensionierter Räumlichkeiten ein besseres Arbeiten und eine feinere Steuerung der Temperaturen, bei denen die abgefüllten Weine lagern.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!