FAQ

AdobeStock_204180371_FAQ_1140_300

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wein

Was tun wenn wenn der Wein korkt?

Wein ist, genau wie der oft dazugehörige Verschluss aus Kork, ein Naturprodukt. Daher kann es, trotz großer Sorgfalt der einzelnen Erzeuger oder Abfüller, hin und wieder dazu kommen, dass ein Wein „korkt“ oder verdorben ist.

Informationen, warum ein Wein korken kann, finden Sie hier.

Was tun, wenn ein von uns an Sie gelieferter Wein korkig oder verdorben schmeckt? 

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@le-gourmet24.de) unter Angabe Ihrer Bestellnummer und senden uns die Flasche, die mindestens noch mit 500 ml gefüllt und mit dem original Korken gut verschlossen ist, an uns zurück. Die Ware wird nach Erhalt einer Prüfung unterzogen und bei Bestätigung des Mangel Ihnen inklusive der Ihnen entstandenen Kosten für den Rückversand zu uns ersetzt oder gutgeschrieben.

1

Top 3 FAQs

1. Was tun wenn wenn der Wein korkt?

Wein ist, genau wie der oft dazugehörige Verschluss aus Kork, ein Naturprodukt. Daher kann es, trotz großer Sorgfalt der einzelnen Erzeuger oder Abfüller, hin und wieder dazu kommen, dass ein Wein „korkt“ oder verdorben ist.

Informationen, warum ein Wein korken kann, finden Sie hier.

Was tun, wenn ein von uns an Sie gelieferter Wein korkig oder verdorben schmeckt? 

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@le-gourmet24.de) unter Angabe Ihrer Bestellnummer und senden uns die Flasche, die mindestens noch mit 500 ml gefüllt und mit dem original Korken gut verschlossen ist, an uns zurück. Die Ware wird nach Erhalt einer Prüfung unterzogen und bei Bestätigung des Mangel Ihnen inklusive der Ihnen entstandenen Kosten für den Rückversand zu uns ersetzt oder gutgeschrieben.

2. Wie löse ich meine Gourmetpunkte / Bonuspunkte ein

Wenn Sie sich mit Ihrem Kundenkonto angemeldet haben erscheint im Warenkorb eine gelbe Leiste mit Ihren Punkten (ab 100 Punkte). Unterhalb der gelben Leiste befindet sich auf der linken Seite ein Button mit der Beschriftung "Bonuspunkte einlösen".

Wie-lose-ich-meine-Gourmetpunkte-Bonuspunkte-ein-1

Nach dem erfolgreichen einlösen erhalten Sie im Warenkorb eine Position mit einem Gutschein der die Bonuspunkte verrechnet hat.

Wie-lose-ich-meine-Gourmetpunkte-Bonuspunkte-ein-2

3. Wo sehe ich wieviele Gourmetpunkte / Bonuspunkte ich habe?

Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben erhalten Sie auf der linken Seite Ihre gesammelten Bonuspunkte angezeigt. Wenn Sie in der Navigation auf "Ihr Punktekonto" drücken, erhalten SIe eine Übersicht Ihrer gesammelten Punkte.

Wo-sehe-ich-wieviele-Gourmetpunkte-Bonuspunkte-ich-habe

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Le-Gourmet24 | Facebook Le-Gourmet24 | Twitter Le-Gourmet24 | Instagram Le-Gourmet24 | Pinterest Le-Gourmet24 | Xing Le-Gourmet24 | Blog Schreiben Sie uns einfach! 06805 - 9978000