FAQ

AdobeStock_204180371_FAQ_1140_300

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Gourmetpunkte

Wie löse ich meine Gourmetpunkte / Bonuspunkte ein

Wenn Sie sich mit Ihrem Kundenkonto angemeldet haben erscheint im Warenkorb eine gelbe Leiste mit Ihren Punkten (ab 100 Punkte). Unterhalb der gelben Leiste befindet sich auf der linken Seite ein Button mit der Beschriftung "Bonuspunkte einlösen".

Wie-lose-ich-meine-Gourmetpunkte-Bonuspunkte-ein-1

Nach dem erfolgreichen einlösen erhalten Sie im Warenkorb eine Position mit einem Gutschein der die Bonuspunkte verrechnet hat.

Wie-lose-ich-meine-Gourmetpunkte-Bonuspunkte-ein-2

Wo sehe ich wieviele Gourmetpunkte / Bonuspunkte ich habe?

Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben erhalten Sie auf der linken Seite Ihre gesammelten Bonuspunkte angezeigt. Wenn Sie in der Navigation auf "Ihr Punktekonto" drücken, erhalten SIe eine Übersicht Ihrer gesammelten Punkte.

Wo-sehe-ich-wieviele-Gourmetpunkte-Bonuspunkte-ich-habe

2
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular